Logo_schwaz_freigestellt_blau
SG ZONS LA FIT
Leichtathletik
7 Meilen v. Zons
Mitgliederinfo
Sportplatzprojekt
Werbepartner
Kürzlich
Impressum
logoSpProGes
Dormagen
Trimm-Trab ins Grüne

Herzlich willkommen bei der Leichtathletik- & Fitnessabteilung der SG ZONS 1971 e. V.

run-up_logo_25

Start in den Lauf- und Walkingfrühling 2015

Geschafft, am 15.04.2015 stand wieder die Eröffnung der Lauf- und Walkingsaison an. Für die Betreuung der Sportler/innen standen insgesamt “ELF” Lauf- und Walkingübungsleiter/innen bereit. Über 100 Sportler/innen kamen zur Eröffnung. Damit die Sportler/innen auch richtig betreut werden, haben alle unsere Übungsleiter/innen eine Sportausbildung absolviert.
An diesem Abend fand auch ein gemeinsames Stretching aller Gruppen statt. Zwischendurch und zum Schluss der Veranstaltung gab es Erfrischungsgetränke. Außerdem lag wieder viel Informationsmaterial zum Thema Sport, Gesundheit und Ernährung zum Mitnehmen bereit. Aber auch unsere Sponsoren konnten sich mit Infomaterial präsentieren.
Wer an diesem Mittwoch (15.04.2015) keine Zeit hatte, uns kennen zulernen, kann natürlich jederzeit mittwochs zu uns kommen.
Unser Treffpunkt ist an der Zonser Heide, jeden Mittwoch um 18:00 Uhr. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und im angrenzenden Zonser Sportzentrum können die Umkleideräume genutzt werden. Wir trainieren, bis auf die Winterferien, das ganze Jahr. Kosten? Wer zwei/drei Mal bei uns war, hat mit Sicherheit seine richtige Sportart gefunden. Unser monatlicher Mitgliedsbeitrag beträgt 5,-€. Mit diesem Betrag kann das gesamte Leichtathletikangebot der SG ZONS genutzt werden.

Eine kleine Auswahl an Fotos

Vom Anfänger bis zum ambitionierten Sportler, bei uns ist für jeden die passende Lauf- und Walkinggruppe vorhanden. mehr Info.......

Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und das wir uns jeden Mittwoch pünktlich um 18.00 Uhr beim Lauftreff und Walkingtreff wieder sehen.

trimmy
TT-2015-Facebook-001

Start in die Lauf- und Walkingsaison 2015

>