Logo_schwaz_freigestellt_blau
SG ZONS LA FIT
Leichtathletik
7 Meilen v. Zons
Mitgliederinfo
Sportplatzprojekt
Werbepartner
Kürzlich
Impressum
logoSpProGes
Dormagen
Jugend/Kinder

Herzlich willkommen bei der Leichtathletik- & Fitnessabteilung der SG ZONS 1971 e. V.

Aktionen der SG ZONS Kinder und Jugendlichen!

Zonser Leichathletikkinder/Jugend im Kletterpark (2010) unterwegs  Mehr Info........

LA-Kinder und Jugendliche feiern Weihnachten (2010)   Mehr Info.......

Schnitzeljagd der LA-Kinder und Jugendlichen (2013)   Mehr Info.......

Das Weihnachtsbasteln im Vereinsheim mit den LA-Kindergruppen am 20.11.2014 war für alle Beteiligten ein großer Spaß. Es wurden viele Sterne, Weihnachtspakete usw. für unseren Weihnachtsbaum gebastelt. Der Weihnachtsbaum wurde gespendet und am 29.11 vor der Zonser Sporthalle aufgestellt. Heute (04.12.) wurde der Weihnachtsbaum mit all den Sternen, Weihnachtspaketen, Lichterketten durch die Kinder geschmückt. (Impressionen)

>