Logo_schwaz_freigestellt_blau
Sportabzeichen

Sportabzeichenabnahme/Übergabe

An der Abnahme des Sportabzeichens beteiligen sich wieder viele Kinder und Erwachsene (ca. 50 Sportler/Innen). Gemeinsam mit der Badmintonabteilung wurden jeweils donnerstags die Prüfungen für das Sportabzeichen durchgeführt. Anschließend wurden die Sportabzeichen in einer kleinen Feierstunde (Oktober 2015) übergeben. Aber nicht nur Kinder und Erwachsene aus den eigenen Reihen nahmen daran teil, sondern auch Sportler/Innen aus anderen Vereinen oder Ortsteile. Herzlichen Glückwunsch.
Ein Dank geht an alle Übungsleiter, die dreimal donnerstags zur Verfügung standen. Denn bei jedem Termin werden bis zu acht Übungsleiter benötigt. Auch diesmal hatte Hilde Düring die Organisation wieder bestens im Griff. Danke

20151022_170817 DSCN0358

Termine Sportabzeichen 2015 ==> 07.05./21.05./28.05.

Treffpunkt: Jeweils donnerstags um 17.30 Uhr im Sportzentrum Zons.

button-weiss

Die Bedingungen!