Logo_schwaz_freigestellt
Zwischenparken

Bitte beachten:
Da wir in diesem Jahr rund 1400 Teilnehmer erwarten, möchten wir Sie bitten, rechtzeitig anzureisen und ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden. Rund um Zons stehen viele Parkplätze zur Verfügung. (u.a. am Rhein, Freilichtbühne) Behindern Sie bitte keine Ausfahrten. Schauen Sie einfach mal ins “NAVI”. Viele der Parkplätze, die etwas vom Sportzentrum entfernt liegen, befinden sich in der Nähe oder sogar direkt an der Laufstrecke. Vielen Dank

Eine weitere wichtige Info:
Da die Parkplätze knapp bemessen sind, und wir die Auflage von der Stadt Dormagen haben, die reinen Wohngebiete nicht zuparken zu lassen, wurde uns als Auflage gemacht, wenn alle Parkplätze rund um das Sportzentrum besetzt sind, den Parkplatz am Rheintor zu benutzen. Der Parkplatz befindet sich direkt an der Laufstrecke, bei ca. 5,8 km.
Da aber der Fußweg recht lang ist, haben wir einen Bustransfer organisiert. (Pendelverkehr)

Ab ca. 18:00 Uhr - ca. 19:40 fährt der Bus (9 Sitzer) vom Rheintorparkplatz zum Sportzentrum und wieder zurück.
Ab ca. 22:00 Uhr - ca. 22:45 fährt der Bus vom Sportzentrum zum Rheintorparkplatz. (Pendelverkehr)

Es wird ein VW-Bus oder ähnlich sein, mit einem Taxischild. Wir danken Taxi-Hillmann für die kurzfristige Bereitstellung von Fahrer und Bus.

Die Voranmeldung ist “geschlossen”. Sie können sich am Freitag für die 7 Meilen von Zons und dem Jedermannlauf noch nachmelden.

Infos zum Nachtlauf 2015 (7 Meilen von Zons) und Jedermannlauf

Die Ergebnisse vom 39. Nachtlauf (7 Meilen von Zons) und 19. Jedermannlauf (25.09.2015) sind online.
Die SG ZONS bedankt sich für ihr Kommen. Falls bei den Ergebnissen etwas nicht stimmen sollte, bitte direkt an Teamsoft wenden. Viele weitere Infos können durch “anklicken” der Buttons ersurft werden..
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 23.09.2016.

Auch ein großer Dank geht an alle Helfer/Innen, Freunde, Förderer, Unterstützer, Presse, Polizei, Stadt Dormagen, Feuerwehr, Dormagener Bürgermeister usw. des Nachtlaufes.